Teltow-Fläming

Herzlich willkommen in Teltow-Fläming. Teltow-Fläming ist ein Paradies für Outdoorfreaks und bietet im Sommer wie auch im Winter eine Menge an Outdooraktivitäten für Aktivurlauber. Mit unserem Teltow-Fläming-Reiseführer kriegst Du alle Infos zu den coolsten Outdoorsport-Locations in Teltow-Fläming im Überblick.
Outdooractive Redaktion  Verifizierter Partner 
Autor dieser Seite
LogoOutdooractive Redaktion

Ausflugstipps in Teltow-Fläming


Highlights

  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege
Fläming

von Stephanie Zobel,   Outdooractive Redaktion
See · Fläming
Holbecker See
Karte / Holbecker See
Fläming

von Stephanie Zobel,   Outdooractive Redaktion
Museum · Fläming
Museum
Karte / Museum
Fläming

Outdooractive Redaktion
Schloss · Fläming
Schloss / Burg
Karte / Schloss / Burg
Fläming

Outdooractive Redaktion
Schloss · Fläming
Schloss / Burg
Karte / Schloss / Burg
Fläming

Outdooractive Redaktion
Schloss · Fläming
Schloss / Burg
Karte / Schloss / Burg
Fläming

Outdooractive Redaktion
Schloss · Fläming
Schloss / Burg
Karte / Schloss / Burg
Fläming

Outdooractive Redaktion
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege

Reiseplanung


Wetter

Klima

__data.scaleLeft || ''__ __data.scaleRight || ''__
Tagesmax. | Tagesmin. Ø Sonnenstunden pro Tag

Ausflugstipps der Community

  109
Bewertung zu Rundweg um den Riebener See von Uwe
16.10.2022 · Community
Nette kleine Runde! Den See sieht man allerdings, bei dieser Wanderunde nur einmal vom ,Steg aus. Auf breiten Kieswegen läuft man am Wiesen und Koppeln entlang. Jetzt im Herbst, sehr schön die Farben!
mehr zeigen
Gemacht am 15.10.2022
Video: Uwe M., Uwe`s Wanderungen
Foto: Uwe M., Community
Foto: Uwe M., Community
Foto: Uwe M., Community
Foto: Uwe M., Community
Foto: Uwe M., Community
Bewertung zu Wiesen und Kanäle um Fahlhorst von Thomas
17.06.2022 · Community
Eigentlich eine landschaftlich schöne Tour, aber: der Abschnitt an der Nuthe (F5) ist sehr zugewachsen. Brennnessel, Brombeersträucher und viele Mücken freuen sich über die kurz behosten Beine. Ausserdem sollte man die Tour nicht machen, wenn der Planet brennt. Schatten gibt es auf der Tour nicht so viel.
mehr zeigen
Gemacht am 17.06.2022
Bewertung zu Rund um Berlin von Alison
02.10.2021 · Community
Ich hab nur die Schleife nördlich von Potsdam mitgenommen (bin von Berlin aus an der Havel lang, dann Wannsee, dann Potsdam) und ich bin ein bisschen unterwältigt. Die erste Hälfte (Osten) ist wirklich nett und viel im Wald, dannach kommt man an einem riesigen Einkaufszentrum vorbei, fährt an der Bundesstraße lang, fährt lange über eine Landstraße. Irgendwann ist Potsdam wieder ausgeschrieben, dann weicht man aber vom Weg ab, darf sein Fahrrad Treppen hoch und runter tragen, nur um an einer anderen Straße langzufahren. Die letzten Kilometer hab ichs aufgegeben und bin den Schildern nachgefahren. Vier Sterne weil ich ja nur einen kleinen Teil der Route gefahren bin.
mehr zeigen
Alles anzeigen Weniger anzeigen

Ziele in Teltow-Fläming


Regionen

Karte anzeigen