Tour hierher planen
Hinweis

Langfristige Umleitung am Harzer-Hexen-Stieg bei Treseburg

Hinweis · Harz
LogoHarz: Magische Gebirgswelt
Verantwortlich für diesen Inhalt
Harz: Magische Gebirgswelt  Verifizierter Partner  Explorers Choice 

Auf der 5. Etappe des Harzer-Hexen-Stiegs von Altenbrak nach Thale ist der markierte Wegeabschnitt langfristig nicht begehbar. Eine Umleitung ist ausgeschildert und führt entland der Ortsstraße durch den Ort.
aktualisierte Meldung vom 13.01.2023

Heute gültig seit 13.05.2022
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege
Profilbild von Harzer Tourismusverband
Autor
Harzer Tourismusverband
Aktualisierung: 13.01.2023

Fragen & Antworten

Frage von Katja Langer · 18.09.2022 · Community
Hallo, für die wandernadel harzer hexenstieg benötigt man wohl die stempelstelle 69. Nun liegt die genau in dem gesperrten abschnitt. Oder wurde die vielleicht verlegt? Wir laufen die letzte etappe morgen und hätten es dann geschafft.
mehr zeigen
Antwort von Maja Baumgarten · 19.09.2022 · Harz: Magische Gebirgswelt
Hallo Frau Langer, leider ist die Stempelstelle 69 wegen der Erdrusche nicht zugänglich. Es wird daran gearbeitet aber leider kann es noch etwas dauern.

Bewertungen

Verfasse die erste Bewertung

Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.


Fotos von anderen