Station am Unteren Eschenbacher Teich

Frage

Welterbe-Erkenntnisweg - Ideen und Innovationen

Details
10.09.2021 · Community
Glückauf, in meinem Harz-Urlaub habe ich bei den Trebra-Terassen in Zellerfeld die Unesco-Infotafel Wohnhaus Henning Calvör fotografiert. Leider habe ich nicht herausgefunden, welches das Wohnhaus war. Können Sie mir da weiterhelfen? PS:Mir ist die Familie von Trebra aus meiner Heimat, dem Erzgebirge, bekannt, wo diese auch gewirkt hat. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Schwab

2 Antworten

Antwort von Kirsten Wiemker · 11.09.2021 · Community
Glückauf, das Wohnhaus von Henning Clavör ist das Haus Zellweg Nr. 18, direkt an der Schule. Mit freundlichen Grüßen, Kirsten Wiemker
Antwort von Christoph Schwab · 12.09.2021 · Community
Glückauf, vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Harz und das Erzgebirge haben bergbautechnisch viele Gemeinsamkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Schwab
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?