Weg am Unterharzer Grabensystem

Bewertung

Weg am Unterharzer Grabensystem

Details
02.09.2020 · Community
NICHT! zu empfehlen. Die ersten Kilometer läuft man schwergängig über abgerodete Wege die fast nur aus den Zweigresten der gefällten Bäume besteht. Viele der angegebenen Wege exestieren garnicht mehr und man muss versuchen sich andere Wege zu suchen und mehr durchs Dickicht schlagen, als das es begehbar wäre. Teils sieht man dann zwar einen Weg, aber kommt durch Bäche, Hänge etc. nicht dort hin und kann nur umdrehen oder versuchen weiter zu gehen. Am Ende waren wir und unsere Hunde voll mit Zecken. Auch der Start ist ungünstig gelegen und was uns betrifft können wir nicht gerade sagen das es sehr schön dort ist. Zumindest ist es das jetzt, Stand 09.2020 nicht mehr der Fall.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?