Bewertung

Stempel sammeln in Wieda Tour 7 – 3 Stempel

Details
Profilbild von Anja  Reich
Anja Reich
16.09.2021 · Community
Wer langweilige monotone Strecken auf Forstwegen mag, ist bei der Strecke richtig aufgehoben. Insgesamt hat das Gebiet schon bessere Zeiten gesehen. Alle Wege jenseits der Forstwege sind geschlossen bzw nicht gepflegt. Die Strecke lässt die Stempelstelle Bremer Klippe leider aus und rückwärts gehen ging wegen einer Streckensperrung auch nicht. Und geregnet hat es auch noch. 🤪 Alles in allem enttäuschend. Nur der Wald ist noch schön grün. 😅
Donnerstag, 16. September 2021 09:08:52
Donnerstag, 16. September 2021 09:08:52
Foto: Anja Reich, Community
Donnerstag, 16. September 2021 09:09:00
Foto: Anja Reich, Community
Donnerstag, 16. September 2021 09:09:07
Foto: Anja Reich, Community
Donnerstag, 16. September 2021 09:09:16
Foto: Anja Reich, Community
Donnerstag, 16. September 2021 09:09:40
Foto: Anja Reich, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?