Überschrift

Bewertung

Ski- Tour Brocken

Details
30.01.2019 · Community
Gestern die Tour gemacht, auch in entgegengesetzter Richtung. Hinauf zum Eckersprung wars ziemlich unwegsam durch viele, durch die Schneemassen umgestürzte Bäume. Da ist das letzte Stück ja auch kein richtiger Weg mehr. Gegangen sind wir mit alpinen Tourenski (schwer, aber dafür besser zu handeln) und BC Skiern (Sporten Ranger, schön leicht, weniger Grip, und für die Abfahrt muss man schon Profi sein). Recht anspruchsvolle Tour, tolles Abenteuer. Das letzte Stück sind wir im Dunkeln gegangen, durch die Verzögerung an der Ecker war es recht spät geworden. Stirnlampe hatte ich mit, für alle Fälle. Schneelage perfekt, momentan. Oben knapp 2 Meter, Unten bestimmt um die 50 cm.
Gemacht am 29.01.2019

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?