Frage

Kurze Hausrunde von Maspalomas

Details
05.02.2021 · Community
hi zusammen, will baldmöglichst touren auf gc mit dem rennrad fahren. steigungen über 10% schmecken mir allerdings gar nicht. lohnt es sich dann überhaupt dort hinzufliegen - oder gibt es auch schon touren mit nicht so giftigen anstiegen? lg martin

1 Antwort

Antwort von Markus Gluderer · 05.02.2021 · alpenvereinaktiv.com
Hallo Martin, Gran Canaria lohnt sich mit dem Rennrad auf jeden Fall. Es gibt wirklich viele verschiedene Routen. Großteils eigentlich mit recht angenehmen Steigungen, wobei ab und zu auch immer mal etwas steilere Stücke dabei sein können, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber zumindest nicht durchgehend für längere Zeit. Auch die Küstenstraße von Maspalomas richtung PuertoMogan ist sehr gut fahrbar. Im Landesinneren ist es super schön Wenn Du mal im Internet suchst findest Du jede Menge Tourenbeschreibungen. Viele Grüße aus Südtirol Markus
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?