Hexe am Harzer-Hexen-Stieg

Frage

Harzer-Hexen-Stieg - Gesamtstrecke

Details
Profilbild von Jonathan Munsche
Jonathan Munsche
23.07.2022 · Community
Hallo, meine Freunde und ich (alle unter 18) würden gerne den gesamten hexen-stieg, von osterode bis nach Thale wandern und meine Frage wäre, was da so die besten Unterkünfte wären, wenn man im Schnitt ca. 20 km wandert

2 Antworten

Antwort von Timo Tschirch · 23.07.2022 · Community
Hi Jonathan, ich war schon zweimal unterwegs auf dem Hexenstieg und habe jedesmal in Altenau (die Sonnenpension gibts leider nicht mehr), auf dem Brocken (Brockenhotel) und in Rübeland (Harzbaude Susanne) übernachtet. Das wahren vier Tagestouren mit 24, 18; 26 und 27 Kilometern. Sicherlich kann man auch fünf Etappen draus machen und dann statt in Rübeland auch in Königshütte und Altenbrak übernachten. Tip: das Brockenhotel ist an Werktagen günstiger als am Wochenende. Viel Spaß Euch.
Profilbild von Jonathan Munsche
Antwort von Jonathan Munsche · 24.07.2022 · Community
Danke 🙏
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?