Harzer Wandernadel Stempel

Bewertung

84 Altenburg (bei Heimburg)

Details
21.04.2022 · Community
Foto: Volker Ktng, Community

1 Kommentar

Sören Wasmund
28.07.2022 · Community
Nachdem ich am heutigen Tag mit meiner Mutter und meinem Bruder schon 5 Stempel abgehakt habe, unteranderem Schlosstempel (die stehen aufm Berg weil soll ja schwer sein zum einnehmen) hatten wir nicht mehr wirklich Kraft um noch weiter zu wandern und suchten uns diesen wunderbaren Punkt aus da er nah an einem Parkplatz war. Stellt sich heraus es ist ein Aussichtspunkt... um das kurz zu erklären: ein Aussichtspunkt setzt sich aus aussicht und Punkt zusammen und für eine Aussicht braucht man natürlich... ihr habt es bestimmt erraten Höhe!!!! also durfte man den ganzen Weg hochkraxeln. Aussicht war schön.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?